Der steinige Weg zum neuen Stall
Praxis - Geschichten · 08. Januar 2024
In einer ganz besonderen Stunde ging es um das Wohl einer Stute und ihrer Besitzerin. Meine Klientin Susi kam verzweifelt zu mir, sie und ihre Stute Paula hatten "Stallprobleme". Paula war 4 Jahre in einem Boxenstall untergebracht, tagsüber war sie dort draußen, allerdings ohne Unterstand und somit Wind und Wetter ausgesetzt. Nachts stand sie in einer Box mit Padock, an sich eine gute Sache, aber der Padock wurde oft von der Stallbesitzerin zugesperrt und so Paula der Ausgang verwehrt. Susi...
Mein Jahresrückblick 2023: Es läuft manchmal anders gut
Persönliches · 01. Dezember 2023
Freude, Aufregung, Faszination, Existenzangst, tiefe Verbundenheit und noch viele Gefühle mehr beschreiben mein Jahr 2023. Es war viel los, sowohl sehr, sehr schöne Erlebnisse als auch ein Ereignis, das zeigte, wie schnell alles vorbei sein kann. Am schönsten war, dass meine Familie, meine Freunde und auch fremde Menschen für mich da waren, als ich Unterstützung brauchte. Dafür bin ich unsagbar dankbar. Das Jahr brachte auch Familienzuwachs, neue Möglichkeiten für meine Praxis, schöne...
Persönliches · 24. Mai 2022
Beim Schreiben dises Blogs wurde mir die Aussage: "Das Leben Vorwärts leben und Rückwärts verstehen", sehr bewusst. Leider weiß ich heute nicht mehr, was ich als Kind werden wollte. Es war wohl nicht so sonderlich prägend ;). Als Jugendliche war ich mir allerdings absolut sicher niemals mit Menschen zu arbeiten, sie waren mir viel zu kompliziert und schwierig. Naja, es sollte wohl doch ganz anders kommen, Gott sei Dank!

Kinesiologie Kaiser

Astrid Kaiser

Gartenstr.3

82407 Wielenbach

Tel:       0881/9275081

Mobil:  0176/72401093

E-Mail: kaiserastrid@t-online.de