Wegbegleiterin mit Herz und Leidenschaft

Mein Name ist Astrid Kaiser,  ich unterstütze Menschen in verstrickten Lebenssituationen wieder in ihre Leichtigkeit zu kommen.

Als Mutter von vier Kindern ist mir nur zu gut bekannt, wie turbulent und herausfordernd das Leben manchmal ist.

Ich bin heute so unglaublich dankbar über die verschiedenen Methoden, die ich lernen durfte. Seit dem lebe ich wesentlich entspannter und liebe es Menschen zu begleiten, dies auch zu erleben.

 

Meine erste Erfahrung mit der Kinesiologie entstand durch eine immer wiederkehrende, sehr schmerzhafte Entzündung der Ohrspeicheldrüse meiner, damals 5 jährigen Tochter. Wir sind über ein Jahr lang von Arzt zu Arzt gerannt, wurden dann an die LMU überwiesen, alles ohne jegliche Ergebnisse. Auf Anraten einer Freundin suchte ich schließlich eine Kinesiologin auf.

 

Diese Methode war mir bis dahin völlig fremd, aber mir war bewusst ich brauche eine Alternative zur Schulmedizin. Nach einer kinesiologischen Sitzung war meine Tochter bis zum heutigen Tag beschwerdefrei. Mich begeisterte, und begeistert immer noch, mit welchen "einfachen" Techniken großes bewirkt werden kann. Daraufhin beschloss ich mich näher mit der Kinesiologie zu beschäftigen und begann eine Ausbildung.

Kinesiologie Kaiser

Astrid Kaiser

Gartenstr.3

82407 Wielenbach

Tel:       0881/9275081

Mobil:  0176/72401093

E-Mail: kaiserastrid@t-online.de