Ouanten-Heilung Info- und Erfahrungsabend

An diesem Abend stelle ich Dir ein wundervolles und leicht erlernbares Werkzeug der neuen Zeit vor.

Du erfährst Möglichkeiten Dein Leben kreativ und selbstbestimmt, mit der Matrix zu gestalten.

 

Ich erzähle Dir etwas über die Funktionsweise und Wiederentdeckung der Quanten-Heilung sowie einige wissenschaftliche Informationen aus der Quantenphysik.

 

Du lernst mich und meine Arbeit kennen und bekommst Informationen zum 2-Tage-Intensiv-Seminar mit Ausbildung.

 

Des Weiteren hast Du an diesem Abend die Chance eine Quanten-Heilung Behandlung zu Deinem Thema zu erhalten. 

 

 

 


 

Termin "online" (mit Astrid, Kerstin und Roland)

Wann?    07.02.23 und 28.03.23 von 19:00 bis 21:00 Uhr 

Wo?         Zuhause oder unterwegs 

Wieviel? 25€


 

 

Termin "vor Ort" in Wielenbach (mit Astrid)

Wann?    22.05.23 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Wo?        "MeerZeitRaum"

                 Rudolf-Seeberger-Allee 33

                 82407 Wielenbach

Wieviel? 25€

 


Teilnehmerstimmen zum 2 Tages-Intensiv-Seminar mit Ausbildung

Vielen Dank für dieses wunderbare Seminar. Diese beiden Tage haben mich wieder um Stückchen weitergebracht. Die Gruppe wurde im Laufe des Seminars immer offener und gelöster. Die Leitung und Begleitung sind sehr liebevoll. Vielen Dank 

Barbara

 

Ich habe für mich sehr viel mitgenommen. Anders als erwartet aber trotzdem fantastisch. Die gesamte Gruppe hat am Ende sehr viel Frieden und Liebe ausgestrahlt. Ich bin gespannt was sich im Laufe der nächsten Zeit verändert. Ich danke den beiden für das tolle Wochenende voller Inspirationen. 

 

Das Seminar war eine sehr emotionale Erlebnisreise. Astrid ist sehr einfühlsam und hat unsere Reise wunderbar geführt. Ich werde sehr viel aus diesem Kurs mitnehmen und bin sehr dankbar für diese tollen Erfahrungen und Menschen.