· 

Vereinfache dein Leben: 6 Gründe Quantentransformation zu lernen

Nach meiner ersten Berührung mit der Quantenheilung wusste ich sofort: Das möchte ich lernen. Es war eine so bewegende und dennoch ruhige Erfahrung die mich ereilte. Daraufhin machte ich eine Ausbildung bei Carpetuum. Die Einfachheit dieser Methode fesselte mich absolut. Ich wendete sie in meinem Alltag, und in den Kinesiologiestunden, an und war begeistert. Mit großer Freude, lerne ich mittlerweile Interessierten das Quanten. Die folgende Aufzählung ist meine Hitliste der Quantentransformation und was dafür, spricht sie zu lernen.

 

 

1) Entspannung: Du hast gerde viel um die Ohren? Weisst nicht wohin zuerst? Suche dir ein ruhiges Plätzchen, ja kann auch das Badezimmer sein;), und "quante". Du wirst spüren, wie du und/oder die Situation sich entspannt. Klingt großartig? Lass dich überraschen!

2) Veränderung: Du bist in deinem Hamsterrad gefangen? In bestimmten Situationen reagierst du immer gleich obwohl du dich anders verhalten möchtest? Du trittst immer auf der Stelle? Die Quantentransformation ist eine Möglichkeit den Raum für Veränderung zu öffnen. Schau einfach was passiert!

3) TechnikGenau genommen ist es gar keine Technik sondern eine Nicht-Technik. Durch das bewusste Wahrnehmen des Quantenfeldes und der Situation beginnt schon das Wirken. Du wirst erstaunt sein wie einfach es ist zu quanten und dies zu lernen. 

4) Gesundheit: Du hast manchmal kleinere und größere Wewehchen? Fühlst dich müde und schlapp? Dann könnte Quantentransformation eine Möglichkeit sein, um dich fitter und gesünder zu fühlen. Versuche es! Was soll schon passieren;)

5) Selbstbestimmtheit: Du fühlst dich Menschen manchmal hilflos ausgeliefert? Bist in manchen Situationen in einem Gefühl der Ohnmacht? Dann komme wieder in deine Mitte und bestimme selbst wie du dich fühlen möchtest. Ja, auch das funktioniert mit Quantentransformation. Du hast die Wahl. Immer!!!

6) Anwendung: Du hast keine Lust auf komplizierte Methoden? Willst nicht starren Vorgaben folgen? Dann ist quanten genau das Richtige für dich. Sei überrascht wie einfach und überall anwendbar es ist!